Reisen. Arbeiten. Leben.

Digitale Nomadin ist ein Blog für Reisende, digitale Nomaden und Weltenbummler. In meinem Blog dreht sich der um das Motto Reisen. Arbeiten. Leben. In selbst verfassten, ehrlichen Artikeln teile ich meine Erlebnisse in Form von Reisereportagen, Erfahrungsberichten und natürlich Bildern. Dabei lege ich stets großen Wert auf hochwertigen und authentischen Content.


Meine Geschichte

Ich bin Melanie, Marketer, Reise-Expertin und die Bloggerin hinter Digitale Nomadin. Zwei Jahre lang habe ich als Country Manager das Marketing für die Reisesuchmaschinen Checkfelix und Momondo in Österreich geleitet. Das Gefühl in mir all die wunderschönen Orte nicht nur auf Bilder zu sehen, sondern selbst zu erleben wurde immer stärker. Mit allen Tipps und Tricks die günstigsten Flüge zu finden im Gepäck habe ich dann beschlossen als digitale Nomadin die Welt zu entdecken.

In Kürze:

  • Ehemals Country Manager für die Reisesuchmaschine Checkfelix
  • Gewinnerin des österreichischen Tourismusforschungspreises
  • Co-Founder der Gesundheitsplattform Cora Health

Mehr über mich findest du hier.


Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Hast du eine spannende Kampagne? Möchtest du, dass ich ein bestimmtes Reiseziel oder deine Unterkunft besuche? Oder suchst du jemanden, der Content für deine Social Media Kanäle oder deinen Blog erstellt?

Dann bist du bei Digitale Nomadin genau richtig!

Ich bin für ebenfalls Interviews und Vorträge verfügbar.

Meine Themen:

  • Digitales Nomadenleben
  • Reisen
  • Trends in der Reise- und Tourismusbranche
  • Online Marketing
  • Online Business

Ich freue mich auf deine Nachricht an hallo@digitalenomadin.at


Beiträge, Interviews und Erwähnungen


Kontakt

Interessiert? Kontaktiere mich via E-Mail oder Telefon:

FM Melanie Hetzer, MSc (WU)

E-Mail: hallo@digitalenomadin.at
Telefon: +43 664 / 246 11 33